JD - Festival

JD Sports führte auf einem ihrer Events eine erfolgreiche Straßenumfrage mit unsere Hilfe durch, die große Aufmerksamkeit und positive Rückmeldungen generierte.
142
2.5k
66k

The challenge

Die Herausforderung bestand darin, eine Kampagne zu entwickeln, die sowohl authentisch als auch unterhaltsam ist und JD Sports als Marke präsentiert, die sich mit ihrer Zielgruppe identifiziert.

Our solution

Wir organisierten eine kreative und interaktive Straßenumfrage auf einem JD Sports Event, die spontane und ehrliche Reaktionen einholte. Dadurch konnten wir einen direkten Draht zur Community herstellen und die Markenpräsenz von JD Sports weiter stärken.

Kampagnen Videos

100
100
100

Viewer
Feedback

Bei Nextswipe geht es darum, Grenzen zu überschreiten. Unsere Mission ist es, durch mutige und kreative Content-Strategien Sichtbarkeit zu schaffen. Vom ersten Klick bis hin zu viralen Erfolgen.

Weitere Casestudies

Bereit für den
nachsten Schritt?

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke auf das nächste Level bringen! Füllen Sie einfach das Formular aus, und unser Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Danke! Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!
Oops! Irgendwas hat nicht funktioniert!