Halloren

Die strategische Marketingkampagne von Halloren, die kreative Inhalte nutzte, erreichte über 1 Million Impressionen über alle Social-Media-Kanäle hinweg.
5432
124k
1,3mio

The challenge

Halloren wollte seine digitale Präsenz ausbauen und ein breiteres, jüngeres Publikum ansprechen, ohne dabei seine traditionellen Markenwerte zu verlieren.

Our solution

Wir setzten eine Multi-Plattform-Content-Strategie um, die auf den Plattformen Instagram, YouTube, TikTok ausgestrahlt wurde. Der Content enthielt interaktive Social-Media-Inhalte und visuell ansprechende Videos. Dieser Ansatz brachte der Marke eine frische und dynamische Präsenz, während sie ihrer Tradition treu blieb.

Kampagnen Videos

100
100
100
100
100
100
100
100
100

Viewer
Feedback

Bei Nextswipe geht es darum, Grenzen zu überschreiten. Unsere Mission ist es, durch mutige und kreative Content-Strategien Sichtbarkeit zu schaffen. Vom ersten Klick bis hin zu viralen Erfolgen.

Weitere Casestudies

Bereit für den
nachsten Schritt?

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke auf das nächste Level bringen! Füllen Sie einfach das Formular aus, und unser Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Danke! Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!
Oops! Irgendwas hat nicht funktioniert!